Immobilie

Deutschland
3 Baugrundstücke in ruhiger Lage von Marlow
GRU-42
Kaufpreis:
80.000,00 €
Ort:
18334 Marlow
Staat:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktperson:
André Gransow
Mobil ... 0173/5617203
Kategorie:
### keine ###
Veräußerung:
verkaufen
Grundstück:
1491 m²
Beschreibung:

Zum Verkauf stehen hier 3 Baugrundstücke in der Stadt Marlow.

Die Grundstücke teilen sich auf in zweimal 482 m² und einmal 527 m², jedes Flurstück kann bei Bedarf auch separat erworben werden.

Der Bebauungsplan sieht freistehende Einfamilienhäuser mit bis zu 2 Wohneinheiten vor. Klassische Doppelhäuser werden laut Bebauungsplan auf den Grundstücken nicht genehmigt.

Die Dachneigung muss mindestens 30 Grad betragen.

Die Firsthöhe wurde auf maximal 8,00 Meter festgesetzt und die GRZ beträgt 0,25.

Die Grundstücke sind voll erschlossen und die Anliegerbeiträge wurden komplett bezahlt.

Eine zeitnahe Bebauung wäre auf allen 3 Flurstücken realisierbar.

Ausstattung:

- voll erschlossen

- GRZ 0,25

- B-Plan liegt vor

- Gasanschluss möglich

- schnelles Internet vorhanden

- Teilung ab 482 m² möglich

- Firsthöhe bis 8,00 Meter

- Dachneigung mindestens 30 Grad

- alle Anliegerbeiträge bezahlt

Lage:

Marlow ist eine amtsfreie Stadt im Westen des Landkreises Vorpommern-Rügen. Marlow gehört seit 2011 zwar zum Landkreis Vorpommern-Rügen, gehört aber regional-historisch zu Mecklenburg. Die Stadt bildet für ihre Umgebung ein Grundzentrum.

Die Stadt ist etwa 25 Kilometer von der Ostsee entfernt (Strand von Dierhagen auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst).

Die Nachbargemeinden (im Uhrzeigersinn) sind: Stadt Ribnitz-Damgarten, Ahrenshagen-Daskow, Semlow, Eixen, Stadt Bad Sülze, Dettmannsdorf, Sanitz und Blankenhagen.

Über den 15 Kilometer entfernten Anschluss Bad Sülze ist Marlow an die Bundesautobahn 20 angebunden. Über Landesstraßen bestehen Verbindungen nach Rostock und Ribnitz-Damgarten. In Ribnitz-Damgarten befindet sich der nächste Bahnhof an der Bahnstrecke Stralsund–Rostock.

Courtage:
7.14 %
Courtage inklusive Mehrwertsteuer