Immobilie

Deutschland
geräumiges Wohnhaus in der Feldberger Seenlandschaft
HAU-425
Mietpreis:
650,00 €
Ort:
17258 Feldberger Seenlandschaft
Staat:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktperson:
Kai Stegemann
Mobil ... 0162/3303987
Baujahr:
1920
Kategorie:
Doppelhaushälfte
Veräußerung:
vermieten
Grundstück:
944 m²
Wohnfläche:
140 m²
Zimmer:
5
Beschreibung:

Zur Vermietung steht eine modernisierte Doppelhaushälfte mit Anbau mitten in der Feldberger Seenlandschaft.

Das Fundament des Hauses besteht aus Feldstein, die Fassade aus Backstein.

Das Objekt ist teilunterkellert, die Elektrik wurde erneuert genauso wie die Sanitärinstallation. Die ISO-Fenster haben 2014 einen neuen Anstrich bekommen und das Dachgeschoss wurde komplett gedämmt.

Beheizt wird das Objekt mit einer neuwertigen Flüssiggasheizung, die Warmwasseraufbereitung wird über die Heizungsanlage sichergestellt und die Abwasserentsorgung erfolgt über eine abflusslose Klärgrube.

 Die Fußböden sind unterschiedlich, das Bad, der Wintergarten, die Küche und das Wohnzimmer sind mit Fliesen ausgestattet und in den Schlafräumen sowie der Flur wird Auslegware verlegt. Zu dem Objekt gehört noch 1 Wintergarten, 1 Terrasse, 1 Carport und ein Nebengelass (Scheune).

Ausstattung:

- Wintergarten

- Sonnenterrasse

- Doppelcarport

- Nebengelass

- Kaminofen

Lage:

Das hier angebotene Einfamilienhaus befindet sich in der Feldberger Seenlandschaft.

Die amtsfreie Gemeinde Feldberger Seenlandschaft liegt im Südosten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Am 13. Juni 1999 wurden die Stadt Feldberg und die Gemeinden Conow, Dolgen, Lichtenberg und Lüttenhagen zusammen in die neue Gemeinde Feldberger Seenlandschaft überführt.

Der Ortsteil Feldberg ist seit Oktober 2015 als Kneipp-Kurort zertifiziert. Die Ortsteile Carwitz, Fürstenhagen, Lichtenberg, Schlicht, Waldsee und Wittenhagen sind staatlich anerkannte Erholungsorte.

Die Gemeinde ist durch den Tourismus geprägt und bildet für ihre Umgebung ein Grundzentrum.

Aufteilung:

Erdgeschoss:

- großzügiges Duschbad

- Küche ohne EBK

- Wohnzimmer

- Speisekammer

- Wintergarten

- 2 Kinderzimmer

Dachgeschoss:

- Arbeitsbereich

- Elternschlafzimmer

Courtage inklusive Mehrwertsteuer
Status
Mietobjekt