Das Unternehmen Maklerhaus Stegemann

Unternehmenssitz
Das Maklerhaus Stegemann wurde am 12.12.2013 von dem gelernten Immobilienkaufmann Kai Stegemann in der Gemeinde Rosenow bei Altentreptow gegründet.
 
Im April 2015 ist das Unternehmen von Rosenow bei Altentreptow in die Kreisstadt Neubrandenburg umgezogen, wo wir auch zwei sehr erfolgreiche Jahre agiert haben. Jedoch wurden die Räumlichkeiten zu klein, daher sind wir im Mai 2017 in die wunderschöne Feldberger Seenlandschaft gezogen.
 
An unserem neuen Standort haben wir die Mögllichkeiten unsere Mitarbeiter umfangreicher und unter besseren Voraussetzungen zu schulen.
 
Das Unternehmen hat im Jahr 2015 begonnen das Einzugsgebiet zu vergrößern und somit auch die Vertriebsstruktur zu erweitern.
 
Im ersten Halbjahr 2015 ist das Bundesland Schleswig-Holstein mit in das Einzugsgebiet aufgenommen worden, im zweiten Halbjahr 2015 haben wir schon die ersten Verkaufsobjekte in Niedersachsen, Bremen und Hamburg im Portfolio aufnehmen können.
 
Weiterhin konnten wir im Jahr 2015 auch die ersten Immobilien in unseren benachbarten Bundesländern Berlin und Brandenburg im Portfolio aufnehmen.
 
Anfang 2017 hat das Unternehmen damit begonnen das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern weiter auszubauen. Im Februar sind weitere zwei Kooperationspartner für die Region Vorpommern mit hinzu gekommen.
 
Im Herbst 2017 haben wir die Region Vorpommern soweit ausbauen können, dass in der schönen Hansestadt Stralsund ein neues Büro eröffnet wurde, wo wir auch eine neue Mitarbeiterin für das Sekretariat im Team begrüßen dürfen.